Vorbericht 5. Lauf IKL – Rottweil

Tamara-Kart-SurfNeuAm Wochenende steht der 5. Lauf der IKL, in Rottweil, auf dem Programm. Bei hochsommerlichen Temperaturen von deutlich mehr als 30 Grad, sicherlich kein einfaches Rennen. Dennoch werden wir gut vorbereitet an den Start gehen. Wie beim letzten Rennen in Eiselfing werden wieder Björn, Tamara, Andy und Fabian am Start sein. Das Ziel ist wie immer unter die Top 3 zu fahren. Drückt uns die Daumen.

Nochmal ein kleiner Tipp zur erwarteten Hitzeschlacht bei Indy-Kart Rottweil. Natürlich ist Tamara den Anderen gegenüber, als passionierte Surferin, klar im Vorteil, aber genauso wie sie hier, mit spielerischer Leichtigkeit, die Wellen bezwingt, kann man auch die Hitze bezwingen. Manchmal hilft es, wenn man einfach an was anderes denkt… Viel Spaß beim Race…

Tamara-Kart-SurfNeu

Share Button