Vorbericht 24h Eiselfing

Formiko-Team-Eiselfing-2015Das nächste Saison Highlight steht vor der Tür. Die legendären Kart 2000 Racing Days. Am meisten freuen wir uns aber auf die After-Race Party. Ich bin der Familie Raab insbesondere dankbar dieses Jahr ein Motto für die Teamchefs gewählt zu haben. Nach diesem anstrengenden Race passt es perfekt, wie die Faust aufs Auge: „Summer Splash Pool Party“.

Übermüdet werde ich dann in einen der Pools springen und eine Tsunami Flutwelle auslösen, damit dann auch alle Anderen wieder wach sind. Da freu ich mich jetzt schon richtig drauf.

Nachdem wir im letzten Jahr einen sehr guten 8. Platz belegt haben wollen wir uns dieses Jahr natürlich wieder verbessern. Wenn alles optimal für uns läuft, sollten wir in den Kampf um P5 eingreifen können. Nach unserer Einschätzung werden die Top-Favoriten Avia Racing, Kunstwerk KFC und natürlich Kart 2000 den Sieg unter sich ausmachen. Dahinter gibt es gleich mehrere Teams, die evlt. sogar in diesen Kampf eingreifen können. Die HotWheels mit Team 1 und 2, BKD Günzburg sowie natürlich unsere Freunde von den Humpenhebern, wo wir Speedy und Tamara natürlich auch gut Grip wünschen. Dazu gesellen werden sich sicher noch das eine oder andere Team, was jetzt noch keiner auf dem Zettel hat.

Auf jeden Fall sind ja auch die Wetterprognosen überaus gut, so das einem tollen Wochenende nichts mehr im Wege steht. Allen Teams wünschen wir eine gute Anreise sowie maximalen Erfolg.

Unser Team für Eiselfing:

Formiko-Team-Eiselfing-2015
Share Button