Vorbericht 24h Daytona in Essen

Formiko-Team-Essen-VorberichtAm kommenden Wochenende, dem 09./10.05., starten wir bei den 24 Std. von Essen auf der Daytona Kartbahn. Wir erwarten ein verdammt hartes Rennen. Das Streckenlayout, mit einer Rundenzeit von knapp 2 Minuten, verlangt den Fahrern alles ab. Unser Ehrgeiz ist aber geweckt. Natürlich werden wir unser Bestes geben, um soweit vorne wie möglich zu landen. An erster Stelle steht für uns aber wie immer, dass wir Spaß haben. Am Start sind diesmal:

– Tamara Schumacher
– Gunnar Hofmann
– Daniel Bürger
– Björn Trauernicht

die diesmal von 2 Gastfahrern verstärkt werden.

– Michael Brandel (Kart 2000) sowie
– Markus Wagner (CARTteam.de)

werden unser Team komplettieren. Vielen Dank Michi und Markus, dass ihr uns unterstützt. Formiko-Team-Essen-Vorbericht

Share Button