Volles Starterfeld in Bad Rappenau

Formiko Racing Team CrewMorgen früh machen wir uns auf den Weg zum 2. Lauf der TKC nach Bad Rappenau. 17 Starter stehen für das 7h Rennen auf der Liste. Einmal mehr also ein ausverkauftes Rennen. Wir sind gespannt, welchen Verlauf das Rennen auf dieser anspruchsvollen Strecke diesmal nimmt. Letztes Jahr war es sehr erfolgreich für uns und wir konnten mit P3 am Ende den Sprung aufs Podest schaffen.

Gleiches haben wir uns natürlich auch dieses Jahr zum Ziel gesetzt. Das es nicht unbedingt einfacher geworden ist in der TKC aufs Podest zu fahren hat bereits der erste Lauf gezeigt. Go Fast pb upgraded Racing zeigte gleich mit 2 Teams eine sehr starke Leistung und konnte P1 und P5 für sich beanspruchen. Auch in Bad Rappenau gilt dieses Team zu den Top-Favoriten genau wie die anderen beiden Top Teams Scharmüller und Kart & Fun Neckartenzlingen. Auch dem WNG Team ist durchaus eine Überraschung zuzutrauen.

Nach dem langen Winter, der zwar nicht übermässig kalt war, aber dennoch überwiegend „grauen“ Himmel und viel Regen brachte, dürfen wir uns in Bad Rappenau nun endlich auf einen sonnigen und sehr warmen Tag, mit über 20 Grad Celsius, freuen.

Silvan mit Saisondebüt

Anstelle von Daniel ist diesmal Silvan wieder mit von der Partie und gibt seinen Saisoneinstand in der TKC. Mit ihm gemeinsam werden Björn, Kevin und Tobi versuchen den erneuten Sprung aufs Podest zu schaffen. Wünscht uns viel Glück. Allen Teams eine gute Anreise. Wir sehen uns.

Share Button