Start in die neue Saison – Neues Projekt gestartet

Endlich nähert sich die lange Winterpause dem Ende entgegen. Am kommenden Wochenende werden wir bei den INdy1000 der Kartarena Ingolstadt an den Start gehen und versuchen in dem 10h Race die Wintermüdigkeit aus dem Körper zu fahren.

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir fast mit dem kompletten Team da sein können. Lediglich unsere Powerfrau und bald Geburtstagskind Tamara kann diesmal noch nicht dabei sein. Trotzdem hoffen wir darauf, das die beiden neuen Formikos Kevin und Daniel zusammen mit Björn und Silvan einen guten Einstand ins neue Rennjahr und für Formiko auf den Asphalt zaubern können.

Auch ein weiteres neues und interessantes Projekt kündigt sich bereits an. Wir hoffen Euch in den nächsten Tagen dazu noch mehr Infos geben zu können. Nur soviel sei schon mal gesagt. Es handelt sich um die Süddeutsche Hallenkart Meisterschaft (SHM) und trägt den Namen: TWO MEN and a half GIRL. Wow. Auch das wird spannend!

Share Button