Neue Team T-Shirts eingetroffen

Rechtzeitig zur neuen Saison sind die neuen Team T-Shirts fertig geworden. Dazu wurde eigens ein Vorstellungstermin im thailändischen Bangkok gewählt, weil sich gerade einige unserer Fahrer dort zwecks Trainingslager und Saisonvorbereitung aufhalten.

Angeleitet von unserem Mental Coach Jürgen haben die Fahrer schon fast eine Woche harter Arbeit hinter sich. Neben extrem Drinking und long term sleeping, wurden die Fahrer besonders beim power chillen und im raising glas contest herausgefordert. Getreu unserem Motto. The Challenge is our Passion.

Kommenden Montag geht es dann weiter von Bangkok an die thailändische Küste, wo eine weitere Trainingswoche anberaumt ist. Insbesondere in den Morgen- u. Abendstunden wird das Trainingsprogramm von Jürgen weiter massiv intensiviert werden, damit die Fahrer den optimalen Fokus auf die Saison bekommen.

Besonders hart dabei Disziplinen wie: extrem floating on a air mattress, massive use of sun protection cream und nicht zuletzt waterball war. Spätestens dann wissen die Jungs wo der Barthel den Most holt. Genau die richtige Vorbereitung also auf eine anstrengende Saison 2020. Wir können es kaum erwarten…

v.l.n.r.: Kevin Haiber, Lena Merk, Jürgen Merk, Kitty Merk, Björn Trauernicht, Silvan Tomasi

Share Button