Jüngster Formiko Fan geboren

Zoey2_neuKurz vor Weihnachten war es soweit. Der jüngste Formiko Fan wurde endlich geboren. Gesund und munter kam die kleine „Zoey“ auf die Welt. 50 cm groß und 3.360 Gramm  schwer. Eine unserem Team sehr nahe stehender Person war es darum wichtig, als „Götti“, das richtige Geschenk parat zu haben. Wir hoffen nun, dass der 1. Schritt zum Formiko Girls Team getan ist. In ein paar Jahren wissen wir mehr. Aber mal ehrlich. Ist doch wirklich schick dieses Jäckchen. Ein echtes Unikat!

Einen herzlichen Glückwunsch sendet das ganze Team an die stolzen Eltern sowie zu dem nicht minder stolzem „Götti“.

Eine unserem Team sehr nahe stehender Person war es darum wichtig, als „Götti“,

das richtige Geschenk parat zu haben. Wir hoffen nun, dass der 1. Schritt zum
Formiko Girls Team getan ist. In ein paar Jahren wissen wir mehr. Aber mal ehrlich. Ist doch wirklich schick dieses Jäckchen. Ein echtes Unikat! Einen herzlichen Glückwunsch sendet das ganze Team an die stolzen Eltern sowie zu dem nicht minder stolzem „Götti“.

Share Button