German Team Ranking – Finale Bispingen 6h

Tolle Leistung von unseren Fahrern beim GTR Finale in Bispingen. Gunnar, Daniel und Christoph haben sich mächtig ins Zeug gelegt und einen tollen 4. Platz unter 18 Startern eingefahren. Super Jungs, klasse gemacht! Glückwunsch auch an DSRT für den Doppelsieg und dem Gewinn der GTR Wertung 2014. Damit konnten wir die GTR Wertung für 2014 auf einem sagenhaften P6 unter mehr als 600 Teams abschliessen. Wow.

Endstand:

1. Scharmüller Racing
2. Daytona Racing Team
3. PixeLX Racing
4. Formiko Racing Team
5. MDM Koblenz
6. WRT Lübeck
7. WRT Lübeck Fun
8. RSD Brillenshop
9. Shark Endurance Racing
10. KCH Racing Team
11. Mad Max Singen
12. Dream Racing Team
13. Shalaj Immobilien II
14. PorKart Fun
15. Nord-West Power
16. Sensory Minds GP
17. MBS Racing
18. Paul Walker 09

Vorbericht:

Am Samstag sind wir wieder on Track. Das GTR Finale auf der Kartbahn Bispingen steht an. Beim 6 Std. Rennen sind diesmal für uns unsere „Küstenjungs“ am Start: Gunnar, Daniel und Christoph. Rockt die Piste und habt Spaß dabei.

Auf diesem Wege dem Team DSRT schon mal „herzlichen Glückwunsch“ zum 1. (+ 2.?) Platz in der GTR Wertung 2014. Unter 17 Startern bei diesem Rennen, werden wir versuchen einen Platz unter den Top Ten oder besser zu ergattern, was aber schwierig werden dürfte, da auch einige starke Hausteams am Start sind. Drückt uns die Daumen!

GTR Finale 2014 Bispingen

Share Button