Formiko Weihnachtsfeier – Toller Abend, lange Nacht

Einen tollen Abend mit einer langen Nacht hatten wir bei der diesjährigen Formiko Weihnachtsfeier, die am vergangenen Wochenende statt fand. Bis auf Tobi, der beim 9h Rennen in Eiselfing am Start war und dort gewinnen konnte, alle Mann an Bord. Der Abend begann mit dem traditionellen Raclette Essen, in dessem Anschluss natürlich auch das obligatorische Monopoly Spiel nicht fehlen durfte. Fast wie im echten Leben räumte hier die Schweiz, in Person von Silvan, alles ab.

Mit der Weihnachtsfeier verbunden war gleichzeitig aber auch der Abschied von Silvan, der im kommenden Jahr einen längeren Auslandsaufenthalt plant. Vielen Dank Silvan für die 4 tollen Jahre mit Formiko und deine außerordentlichen Leistungen. Das ganze Team wünscht Dir alles Gute auf deiner Reise. Vor allem aber bleib gesund. Hoffentlich feiern wir dann dein Comeback in 2021. Gleichzeitig begrüssen durften wir Ilia, der wie ihr wisst, einer von 2 neuen Fahrern bei Formiko ist. Vorstellungen von Ilia und dem 2. Neuzugang folgen in den nächsten Tagen. Bleibt gespannt.

Share Button