André Lohse

Race: Daytona 24h 2016

Mr. Kart himself André Lohse vom Weissin Racing Team. André hat erst am vergangenen Wochenende bei der polnischen Indoorkartmeisterschaft einen tollen P12 Gesamt sowie P2 in der Masters Kategorie erreicht. In ganz Deutschland gibt es wohl keinen besseren Botschafter in Sachen Indoorkart wie eben André. So schreckt er auch nicht davor zurück sich mal geschwind ins Flugzeug zu setzen und mal eben die italiensiche PGK-Z Meisterschaft mitzufahren. Auch dort liegt er, wen wundert’s, in der Kategorie Ü40 nach derzeit 3 Rennen auf P1. Diese Meisterschaft nutzt er als Vorbereitung auf die im Sommer anstehende Weltmeisterschaft der KWC, die eben auch in Italien auf denselben Karts, durchgeführt wird.

Neben seinen außergewöhnlichen Talenten01 beim Kart fahren, kann André auch als absoluter Teamplayer überzeugen. Immer einen Spruch auf den Lippen ist er mit seiner freundlichen, witzigen Art eine Bereicherung für jedes Team, auch wenn er sein hanseatisches Gemüt natürlich nicht verleugnen kann. Alles in allem passt André perfekt zu uns und wie gesagt.

Share Button