2h Fimmelsberg – März 2014

Am 25. März gingen Ronald, Fabian und László für das Formiko Racing Team beim 2-Stunden-Rennen der Kartbahn Fimmelsberg an den Start. Während sich Fabian etwas akklimatisieren musste, fuhr Ronald von Anfang an Topzeiten. Fabian erreichte im HotLap-Quali den 5. Starplatz

, fuhr einen guten Start und schnappte sich den 4. Platz. Ronald pushte in der Folge und fuhr zeitweise allen Anderen um die Ohren. Etwa bei Rennhälfte erreichten wir mit Platz 3 das Podest. Weiter nach vorne ging es in der Folge nicht, auch wenn Ronald die schnellste Rennrunde um nur 0.04 Sekunden verpasste. Wieder auf Platz 3, damit können wir zufrieden sein! Es war ein wirklich tolles Rennen mit netten Leuten und einer guten Stimmung. Auf das nächste 2-Stunden-Rennen Ende Mai freuen wir uns jetzt schon!

fimmelsberg-2h-04.14

Share Button