2019 das Spezial Event Jahr

Kaum hat das neue Jahr begonnen gibt es schon die erste Neuigkeit zu verkünden.

In den vergangenen 3-4 Jahren hat sich für uns eine doch sehr intensive Verbundenheit zur Kartbahn Waldshut, insbesondere aber zur Familie Merk, entwickelt.

Wie viele von Euch sicher wissen, wird die Familie Merk in naher Zukunft nach Thailand auswandern bzw. zurückkehren. So ist auch die Kartbahn in Waldshut bereits in neue Hände übergegangen. Seit gut einem Jahr ist auch dort Edgar Kunz (indyKart Rottweil) verantwortlich.

Angesichts unserer Verbundenheit und des immer näher rückenden Abschieds, wollen wir Kitty und Jürgen noch eine „kleine“ Freude machen. Daher werden wir das gesamte Jahr 2019 nicht unter unserem eigentlichen Team Namen starten, sondern als Formiko Waldshut RT an allen Rennen teilnehmen.

Somit sollten Kitty und Jürgen, dann später im Jahr, auch aus der Ferne noch mit Interesse das Renngeschehen in Deutschland verfolgen.

Share Button