2. TKC Lauf in Rottweil

Am kommenden Samstag, 23.03.2019, findet der 2. Lauf der TKC in Baden-Württembergs ältester Stadt Rottweil statt. Letztes Jahr konnten wir dort unseren ersten Sieg in der TKC feiern. Wir wollen nicht so vermessen sein zu meinen, das würde auch dieses mal wieder klappen, dennoch spekulieren wir natürlich mit einem Platz auf dem Podest. Den haben wir nach dem Fauxpas, den ich mir beim ersten Rennen in Bad Rappenau geleistet habe, auch bitter nötig, wollen wir die Saison nicht gleich schon nach dem zweiten Rennen ad acta legen.

Deshalb werden wir natürlich alles daran setzen soweit wie möglich vorne zu landen. Dennoch sehen wir neben uns auch einige andere Teams, die in Rottweil natürlich auch auf einen Sieg spekulieren. Wir müssen also unser ganzes Können in die Waagschale werfen, um unser Ziel erreichen zu können. Dazu gehört selbstverständlich auch das nötige Quäntchen Glück, welches man zu einem guten Ergebnis auch immer benötigt. Die Konkurrenz ist in der TKC ist extrem stark und jeder noch so kleine Fehler wird bitter bestraft.

Für uns am Start sind diesmal: Niclas, Silvan, Daniel und Björn. Also drückt uns die Daumen.

Share Button