Vorbericht IKL Finale – Ingolstadt

Formiko-Kartrace-IKL-TEAM2Am kommenden Samstag geht es zum IKL Finale nach Ingolstadt, wo wir eigentlich mit dem kompletten Team, d.h. mit allen 5 Fahrern teilnehmen wollten, die dieses Jahr zum großartigen Erfolg, dem Gewinn der diesjährigen IKL Meisterschaft, beigetragen haben. Leider klappt dieses Vorhaben nicht, da Fabian berufsbedingt nicht dabei sein kann. Auch hinter Björn steht, auf Grund einer Krankheit, ein großes Fragezeichen. Hoffen wir dass er doch noch wieder fit wird. Wer weiß wann wir wieder so einen großen Erfolg feiern können. Damit wir aber eben richtig feiern dürfen, müssen wir zunächst einmal diese letzte Etappe bewältigen, bevor wir dann im Anschluss zur Feier übergehen können. Natürlich wollen wir im letzten Rennen auch wieder besser abschneiden als zuletzt in Kaufbeuren. Drückt uns die Daumen.

Formiko-Kartrace-IKL-TEAM2

Share Button